SATINATFOLIERUNG MINDBREEZE, linz

“Mindbreeze ist ein international führender Anbieter von Cloud-Services für unternehmensinterne Datensuche, angewandte künstliche Intelligenz und Wissensmanagement. Mit dem Headquarter in Chicago/Illinois, einem weiteren Headquarter in Europa (Linz/Österreich) sowie einem globalen Partnernetzwerk, bietet Mindbreeze eine zeitzonenunabhängige Kundenbetreuung weltweit” – quelle: mindbreeze.com


nach unserem unvergesslichen auftrag im august 2019 in Franfurt am Main, war das unser zweiter großauftrag für die Fabasoft AG. dieses mal für die Mindbreeze Gmbh in Linz, einem tochterunternehmen der Fabasoft-Gruppe.

um die 60 fensterscheiben im format von 120 x 260cm wurden im bekannten ‘fabasoft-reptilienmuster’ foliert. in den tagen zuvor haben unsere schneideplotter tausende streifen in die folie geschnitten, in manueller arbeit wurden die überschüssige teile entfernt, mit übertragspapier versehen und büroweise nummeriert. drei tage benötigte dann unser ‘satinat-team’ andrea und wolfgang für die komplette folierung von rund 190m² glasfläche. well done!