W wie … OBJEKTFOLIERUNG

HALLENBESCHRIFTUNG, AUSLAGENBEKLEBUNG, FENSTERSATINAT UND -LOCHFOLIEN aus dem Bezirk Rohrbach im Mühlviertel, 20 km nördlich von Linz in Oberösterreich

  • seit 20 jahren beschriften, bekleben und folieren wir fahrzeuge aller art, daher war der schritt zu objektfolierung für uns nur ein kleiner. letztendlich ist es egal ob eine fahrzeugoberfläche oder eine hallenwand beklebt wird, denn materialien, hilfsmittel und vorgehensweise sind gleich.
  • über 100 hallen, auslagen- und fensterflächen haben wir seit 2015 beklebt und vollflächig foliert.
  • wir produzieren sämtliche aufkleber für deine fahrzeugbeschriftung bei uns im haus und führen die fachgemäße beklebung mit eigenem personal durch. unser maschinenpark umfasst einen großformatplotter (160cm breite), zwei schneidplotter (160cm und 60cm breite) und einen laminator (160cm breite)
  • vor der beklebung erhältst du von unserer druckvorstufe eine gestaltungsvorlage. so siehst du bereits vorher, wie dein beklebung nachher ausschaut. gerne kann uns dein/e grafiker/in eine fertige designvorlagen zur verfügung stellen. scheut nicht davor zurück, uns bei unklarheiten zur datenerstellung bereits im vorfeld zu kontaktieren.
  • wir verwenden ausschließlich hochleistungsfolien und satinatfolien der marken 3M und AVERY.
  • auf wunsch stellen wir die passende steighilfe für fassadenbeklebungen bei

W wie … WIR BERATEN DICH GERNE

„wir wissen in allen belangen bescheid: von der grafischen gestaltung der druckvorlage, der hauseigenen produktion der folien und aufkleber, bis hin zur fachgemäßen beklebung. wie kennen uns in allen bereichen aus und nehmen für uns in anspruch, nur höchste qualität zu liefern – bei der wahl der folien und bei unserer arbeit!“

1. GLASFOLIERUNG / FENSTERSATINAT

folierung mit glasdekorfolie
sichtschutz oder nur optischer aufputz? digital bedruckt mit fotomotiven oder einfach ‚pur‘? mit dekorfolien bekleben wir auch deine glasflächen im büro- oder privatbereich individuell nach deinen wünschen.

2. OBJEKTFOLIERUNG

hallenbeklebung
nicht unbedingt unser kerngeschäft, aber dieser bereich geht bei uns hand in hand mit den fahrzeugfolierungen. möglich machen das ein professionelles team und unsere routine in sachen folierung, die uns auch große projekte abwickeln lässt. zur hälfte machen wir dazu auch die grafische gestaltung, zur anderen hälfte bekommen wir die vorgaben vom bauherren bzw. dem architekten vorgegeben.

W wie … KONTAKTIERE UNS

du hast fragen zur beklebung von fahrzeugen?

unter 07232 3307 kannst du uns zu den üblichen bürozeiten jederzeit anrufen. wenn du uns schreiben möchtest,  dann nutze einfach unser online-formular. wir freuen uns auf deine anfrage.

Harry Wimmer- Agentur Wimmer Wolfgang Bauer - Agentur Wimmer












    datenschutzrichtline (pflichtfeld) gelesenja

    HINWEIS: die daten des onlineformulars sind ssl-verschlüsselt und werden ausschließlich für die abwicklung der anfrage verwendet. du bekommst in folge keine weiteren zusendungen oder werbemails von uns.