OBJEKTFOLIERUNG

nicht unbedingt die aufgabe einer klassischen werbeagentur, aber dieser bereich geht bei uns hand in hand mit den fahrzeugfolierungen. möglich machen das ein professionelles team und unsere routine in sachen folierung, die uns auch große projekte abwickeln lässt. zum größten teil machen wir dazu auch die grafische gestaltung bei uns im haus, nur selten bekommen wir die druckdaten vom bauherren bzw. dem architekten vorgegeben. produziert wird ohnedies alles hausintern.

juli 2020,  hallenfolierung eisner stiegen, ulrichsberg

juni 2020,  objektbeklebung m-tec kälte, neufelden

mai 2020, objektbeklebung optik laher, rohrbach

april 2020, auslagenfolierung ‘brillig’ optik, gallneukirchen

november 2019, fassadenbeklebung Luger Landtechnik, niederkappel, novem

oktober 2019 | neugestaltung fassade DAN küchenstudio, rohrbach

oktober 2019 | fassadenbeklebung SA-energietechnik, unterweitersdorf

oktober 2019 | fassadenbeklebung Smatech, st.martin im mühlkreis

september 2019 | neugestaltung verkaufsbude am linzer südbahnhofmarkt

juni 2019 | fassadenbeklebung nic building systems, niederkappel

mai 2019 | beklebung betonwerk rohrdorfer, linz

mai 2019 | neugestaltung fassade blumen ursula, linz

fassadenbeschriftungen starlinger-viscotec, st.martin im mühlkreis