W wie … FAHRZEUGFOLIERUNG 2020

REFERENZEN QUARTAL 4 / 2020

 

REFERENZEN QUARTAL 3 / 2020

ein arbeitsreiches drittes ‘folierungsquartal’ liegt hinter uns: die grafische gestaltung, das setzen der druckdaten, die produktion und letztendlich die folierung. mit 49 beklebungen in den letzten drei monaten hatten unsere plotter und auch wir immer gut zu tun.

REFERENZEN QUARTAL 2 / 2020

nur für´s geschichtsbuch: europa befindet sich mitten in einer pandemie, geschäfte sind zwangsgeschlossen und persönlicher kundenkontakt ist fast nicht möglich. einige unserer kollegen sind auf kurzarbeit, demensprechend ist die auftragslage. ab mai treten erste lockerungen in kraft, ab juni fällt zum größten teil die maskenpflicht und alles beginnt sich wieder (fast) zu normalisieren. in einigen geschäftsbereichen der agentur ist die auftragslage schlecht, nicht jedoch im bereich beklebung. letztednlich waren es 40 beklebungen, vom container bis zum lamborghini.

REFERENZEN QUARTAL 1 / 2020

ein gutes gefühl, wenn man mit vollen auftragsbüchern ins neue jahr startet. bereits mit jahresende 2019 waren wir bis ende jänner täglich mit fahrzeugbeklebungen verplant. am ende des ersten quartals waren es (trotz corona) 1 güllefass, 2 container und 40 fahrzeuge, die wir großflächig foliert oder einfach beklebt haben.