W wie … FAHRZEUGFOLIERUNG 2018

REFERENZEN QUARTAL 4 / 2018

REFERENZEN QUARTAL 3 / 2018

42 folierungen von lkw´s, autos, anhängern, baucontainern, einem traktor und einer telefonzelle standen in den monaten juli, august, september auf dem programm. somit haben wir mit der beklebung von 129 ‘fahrzeugen’ bereits nach dem dritten quartal 2018 das gesamte jahr 2017 (120 fahrzeuge) überholt.

REFERENZEN QUARTAL 2 / 2018

es war turbolent im zweiten quartal 2018! trotz der kurzen wochen mit den zwickeltagen im mai und juni haben wir für 41 fahrzeuge folierungen durchgeführt. darunter waren auch wieder 2 mannschaftscontainer von der Baufirma Lang.
als highlights hervorheben kann man sicherlich die 3 fahrzeuge der fahrschule myfriends aus ottensheim und die 7 elektro renault zoe für ökofen aus niederkappel. danke auch an anika ecker von der Diseinerei aus rohrabch für die perfekten vorlagen zur folierung der fahrzeuge von gärtnerei höglinger und ‘raum8’.

REFERENZEN QUARTAL 1 / 2018

46 neu beklebte fahrzeuge haben seit 8. jänner 2018 unsere agentur verlassen. hervorheben möchten wir die komplettfolierung in schwarz matt für die linzer fleischerei lackinger und die folierung mit digitladruckfolie für hackl lebensräume aus niederwaldkirchen. der komplette fuhrpark der malerei stimmeder aus bad leonfelden wurden neu gebrandet, und 2 baucontainer der baufirma lang aus st.martin waren auch wieder dabei.
wenn man bedenkt, dass die fahrzeugvorlagen auch gestaltet, mit dem kunden abgeklärt und letztendlich die aufkleber auch noch produziert gehören, kann man von einer spitzenleistung des wimmer-teams sprechen.PS: wir wollen nicht übertreiben, denn 2 beklebungsvorlagen wurden uns von anderen agenturen zur verfügung gestellt ( stadt lembach – andares, htl neufelden – fredmansky)