W wie … FAHRZEUGFOLIERUNG 2019

REFERENZEN QUARTAL 4 / 2019

das vierte quartal im jahr 2019 kann als eines der erfolgreichsten in unserer unternehmensgeschichte bezeichnet werden. 58 folierungen in den letzten drei monaten, 190 im gesamten jahr, das muss uns einmal wer nach machen!

REFERENZEN QUARTAL 3 / 2019

ein erfolgreiches quartal liegt hinter uns. in der sparte ‚folierung‘ das erfolgreichste seit bestehen der AgenturWimmer. 48 folierungen, vom moped bis zur fassadenfolierung, hielten uns gehörig auf trab: grafische gestaltung, kundengespräche, korrekturen, produktion, beklebung.
der bereits im vorherigen quartal zunehmende trend der objekt- und fassadenfolierungen nimmt auch weiterhin stark zu und bescherte uns einige erfolgreiche aufträge.

REFERENZEN QUARTAL 2 / 2019

die auftragslage in den letzten monaten bescherte uns täglich eine folierung, daraus resultierte eine wartezeit von drei bis vier wochen bei der teminvergabe. so standen neben den 35 fahrzeugen, darunter drei vollfolierungen, auch allerlei objektbeklebungen am programm. erwähnenswert wären hierbei die glasfolierungen im altenheim lembach, bei loxone in kollerschlag, blumen ursula in linz oder viscotec in st.martin.

REFERENZEN QUARTAL 1 / 2019

das jahr ist für uns gut gestartet. bereits vor weihnachten haben wir für die ersten beiden wochen nach unserem weihnachtsurlaub täglich beklebungstermine vergeben und in diesem tempo ging es dann im ersten quartal weiter. darunter neben den unterschiedlichsten fahrzeugen –  vom elektroauto bis zum LKW, anhänger, baucontainer – diesmal wieder einmal eine folierung mit chromfolie auf einem donauschiff.