W wie … FAHRZEUGFOLIERUNG 2021

REFERENZEN QUARTAL 4/ 2021

was soll man dazu noch sagen? trotz zweier lockdowns und corona-quarantäne fast des gesamten teams, war das vergangene jahr ein highlight. alleine 50 fahrzeugbeklebungen waren es im vierten quartal, insgesamt 250 im gesamten jahr.  Um rund 60 mehr als in unserem bisher besten jahr! die sparte beklebung ist mittlerweile das stärkste standbein der AgenturWimmer, dem entsprechend aufgestockt wurde auch das personal um 2 branchenprofis mit je rund 20 jahren erfahrung erweitert.

REFERENZEN QUARTAL 3/ 2021

das dritte quartal 2021 ist vorbei und wir haben die 200er marke geknackt!
genauer gesagt 204 fahrzeugfolierungen – von klein bis ganz groß – haben wir vom 1. jänner bis zum 30. september realisiert. das coole daran: 2019 mit insgesamt 190 beklebungen in allen 4 quartalen, war unser bisher bestes jahr. 2021 werden wir eine neue höchstmarke erreichen, an der wir uns wohl auch in den nächsten jahren messen müssen.
wir lernen ständig dazu und können uns dadurch verbessern. bei täglich mehreren folierungen sind wir schon mit jeder möglichen problemstellung konfrontiert worden. darum gibt es in diesem bereich nichts mehr, was uns ‘erschüttern’ könnte. wir liefern premiumfolierungen von höchster qualität!

REFERENZEN QUARTAL 2 / 2021

insgesamt 64 folierungen von firmenbussen, containern, anhängern und lastkraftwagen haben wir im zweiten quartal 2021 bewerkstelligt, darunter drei komplettfolierungen. am ende handelt es sich in fast 100% der fälle um firmenwerbung auf fahrzeugen die von uns gestaltet, produziert und beklebt wird. dabei kristallisiert sich heraus, dass großflächige digitaldrucke mit fotomotiven immer beliebter werden.

REFERENZEN QUARTAL 1 / 2021

seit 20 jahren, also seit der gründung der AgenturWimmer, das ‘stärkste’ beklebungsquartal. 59 autos, busse, container und fassaden haben wir niemals zuvor in drei monaten bewältigt. bei dieser vorgabe knacken wir vielleicht am jahresende erstmals die 200er-marke.
totz aller freude über das gute ergebnis, setzen wir auch weiterhin alles daran unser handwerk zu perfektionieren und weiterhin premium-fahrzeugfolierungen für unsere kunden zu realisieren. danke für das vertrauen in uns!