W wie … OBJEKTFOLIERUNG

HALLENBESCHRIFTUNG, AUSLAGENBEKLEBUNG, FENSTERSATINAT UND INNENRAUMFOLIERUNG aus dem Bezirk Rohrbach im Mühlviertel, 20 km nördlich von Linz in Oberösterreich

  • seit 20 jahren beschriften, bekleben und folieren wir fahrzeuge aller art, daher war der schritt zu objektfolierung für uns nur ein kleiner. letztendlich ist es egal ob eine fahrzeugoberfläche oder eine hallenwand beklebt wird, denn materialien, hilfsmittel und vorgehensweise sind gleich.
  • über 100 hallen, auslagen- und fensterflächen, sowie büro- und geschäftsräume  haben wir seit 2015 beklebt und foliert.
  • wir produzieren sämtliche aufkleber, satinatfolien und wandtapeten bei uns im haus und führen die fachgemäße beklebung mit eigenem personal durch. unser maschinenpark umfasst einen großformatplotter (160cm breite), zwei schneidplotter (160cm und 60cm breite) und einen laminator (160cm breite)
  • vor der beklebung erhältst du von unserer druckvorstufe eine gestaltungsvorlage. so siehst du bereits vorher, wie dein beklebung nachher ausschaut. gerne kann uns dein/e grafiker/in eine fertige designvorlagen zur verfügung stellen. scheut nicht davor zurück, uns bei unklarheiten zur datenerstellung bereits im vorfeld zu kontaktieren.
  • wir verwenden ausschließlich hochleistungsfolien, satinatfolien und wandtapeten der marken 3M und AVERY.
  • auf wunsch stellen wir die passende steighilfe für fassadenbeklebungen bei

W wie … WIR BERATEN DICH GERNE

„wir wissen in allen belangen bescheid: von der grafischen gestaltung der druckvorlage, der hauseigenen produktion der folien und aufkleber, bis hin zur fachgemäßen beklebung. wie kennen uns in allen bereichen aus und nehmen für uns in anspruch, nur höchste qualität zu liefern – bei der wahl der folien und bei unserer arbeit!“

1. GLASFOLIERUNG / FENSTERSATINAT

folierung mit glasdekorfolie
sichtschutz oder nur optischer aufputz? digital bedruckt mit fotomotiven oder einfach ‘pur’? mit dekorfolien bekleben wir auch deine glasflächen im büro- oder privatbereich individuell nach deinen wünschen. das erstellen der dazugehörigen druckdaten übernehmen wir gerne für dich, du brauchst dich um nichts zu kümmern.

2. OBJEKTFOLIERUNG

hallenbeklebung
nicht unser tägliches kerngeschäft, aber dieser bereich geht bei uns hand in hand mit den fahrzeugfolierungen. möglich machen das ein professionelles team und unsere routine in sachen folierung, die uns auch große projekte abwickeln lässt. zur hälfte machen wir dazu auch die grafische gestaltung, zur anderen hälfte bekommen wir die vorgaben vom bauherren bzw. dem architekten vorgegeben.

3. INNENRAUMFOLIERUNG

immer mehr unternehmen greifen auf diese art der innenraumgestaltung zurück, ob in büros, in sportstudios oder in der gastronomie. die gestaltungsmöglichkeiten sind fast unendlich und reichen vom einfachen firmenlogo an der wand bis hin zu großflächen fotomotiven. dabei greifen wir je nach untergrund, auf unterschiedliche materialen zurück. damit auch nichts schief geht, wird vor der beklebung alles von und vermessen und die dazugehörige grafiken für die produktion erstellt.

  • BEISPIELGALERIE dutzende berichte und  bespielfotos hier nachlesen >
  • UNSER HIGHLIGHT 1 350m² wandtapete und digitaldruckfolie im fitnesstempel eferding  hier nachlesen >
  • UNSER HIGHLIGHT 2 420m² wandtapete und digitaldruckfolie im fitnesstempel alkoven  hier nachlesen >