W wie … WERBUNG

WERBUNG, LOGOS und DRUCKSORTEN für FIRMEN, NEUGRÜNDER und JUNGUNTERNEHMER aus dem Bezirk Rohrbach im Mühlviertel, 20 km nördlich von Linz in Oberösterreich

  • DAS WICHTIGSTE VORWEG:  für KMU sind wir zu 100% die richtige wahl. unser alleinstellungsmerkmal: die allumfassende betreuung unserer kunden in allen werbebelangen: werbung, grafik, webseitenprogrammierung, fahrzeugbeschriftung mit eigener produktion.
  • mehr als 170 neugründer haben wir seit 2001 beim unternehmensstart begleitet. namensfindung, logogestaltung, ausarbeiten der firmenlinie und das gestalten von drucksorten gehören zu unserem täglichen geschäft.
  • aktuell betreuen wir dutzende kunden für die wir laufend ideen liefern und die unterschiedlichsten drucksorten und werbemittel gestalten und produzieren.
  • tausende aufträge haben wir seit 2001 für unsere kunden durchgeführt. wir sind profis, daher ist uns in den bereichen jungunternehmerbetreuung und firmenwerbung nichts fremd.
  • unsere referenzen zeigen, dass öffentliche institutionen und vereine genauso zu unserem kundenkreis zählen wie handwerks- und tourismusbetriebe. wir haben für alle arten von marketing und für jedes budget die passende lösung.

W wie … WIR BERATEN DICH GERNE

„wir sind ehrlich, wir sind bodenständig und wir sind kompetent. seit 2001 haben wir unsere position am markt gefestigt und uns auf werbung für kleine- und mittlere unternehmen sowie firmenneugründer aus dem großraum mühlviertel und linz spezialisiert. wir sprechen dieselbe sprache, darum können wir auch so gut mit unseren kunden. bei uns bekommst du keine ‚corporate identity‘ und auch kein ‚branding‘, aber wenn du ein neues erscheinungsbild, ein firmenlogo oder passende werbedrucksorten brauchst, dann bist du bei uns richtig.“

1. LOGO & FIRMENLINIE

logogestaltung
für uns gibt es nichts schöneres, als deinem unternehmen ein aussagekräftiges logo und eine eindeutige firmenlinie zu verpassen. ein einheitliches erscheinungsbild garantiert dir nicht nur wiedererkennung sondern zeugt von professionalität. wir gestalten dein logo, definieren farben und schriften und garantieren dir über jahre hinweg einen sinnvollen werbeauftritt.

  • hunderte logos für firmen haben wir bisher gestaltet
    FOTOGALERIE ansehen >

2. DAS STARTPAKET FÜR GRÜNDER

briefpapier für neugründer
• dein neues firmenlogo inkl. aller rechte
• ausarbeiten des corporate designs
• gestaltung und produktion von 500 visitenkarten
• 500 kuverte im format C6/5
• 500 briefpapier im format A4
• 1 firmenstempel trodat printy

… und das im einheitlichen erscheinungsbild um € 1.500,- / netto
INTERESSE? wir beraten dich kostenlos und unverbindlich

3. FLYER, FOLDER & BROSCHÜREN

verkaufsbroschüre lang modernes wohnen

auch im digitalen zeitalter haben werbedrucksorten eine berechtigung. hunderte davon haben wir in den letzten jahren gestaltet, daher kann uns in diesem bereich auch nichts mehr erschüttern. ob zur ankündigung von veranstaltungen oder zur präsentation von produkten und leistungen, mit flyern, foldern und broschüren setzen wir deinen erfolg gekonnt in szene.

  • REFERENZEN gefällig? einfach durch unsere kundenprojekte schmökern und viele werbedrucksorten entdecken: bitte sehr >
  • EIN HIGHLIGHT die 50-seitige verkaufsbroschure mit drucklack und registerstanzung: bitte sehr >

4. PERSONALISIERTE AUSSENDUNGEN / LETTERSHOP

 

personalisierte aussendungen, die wir von der gestaltung, über die produktion bis zur postaufgabe begleiten. von  100 stück bis 100.000 stück. frage uns unverbindlich, wir beraten dich gerne.

W wie … KONTAKTIERE MICH

du hast fragen zu werbung für neugründer oder werbung für firmen?

Harry Wimmer- Agentur Wimmerunter 07232 3307 kannst du mich zu den üblichen bürozeiten jederzeit anrufen. wenn du mir schreiben möchtest,  dann nutze einfach unser online-formular. ich freue mich auf deine anfrage.

HARRY WIMMER


HINWEIS: die daten des onlineformulars sind ssl-verschlüsselt und werden ausschließlich für die abwicklung der anfrage verwendet. du bekommst in folge keine weiteren zusendungen oder werbemails von uns.












    datenschutzrichtline (pflichtfeld) gelesenja