BISAMBERG IV

ein tolles projekt wurde heute abgeschlossen und kam gerade druckfrisch aus der druckerei: die 50-seite broschüre für das bauvorhaben ‘Bisamberg IV’.

in bisamberg bei wien errichtet lang modernes wohnen aus krems ein exlusives neubauprojekt mit 16 wohneinheiten. diese exklusivität spiegelt sich in den verkaufsunterlagen wider. durchgehend 300g mattes offsetpapier mit matt cellophaniertem umschlag, auf dem einzelne teile mit partiellem drucklack hervorgehoben werden. die registerstanzung im innenteil untergliedert die broschüre und erleichtert so das auffinden einzelner bereiche. eine klebebindung rundet das gesamtpaket ab. gemeinsam mit der broschüre wurden auch werbebanner und bauschilder gestaltet und produziert.  verkaufsstart ist ab sofort, die fertigstellung ist mint ende 2022 geplant.
danke für den auftrag, wir wünschen viel erfolg!

60-seitige verkaufsbroschüre

februar 2021 | broschüre A4 quer, 50-seitig, umschlag matt cellophaniert, drucklack, registerstanzung