SCHEIBENTÖNUNG

AUTOFENSTERTÖNUNG, SCHEIBENTÖNUNG für tuning, styling, hitzeschutz aus dem Bezirk Rohrbach im Mühlviertel, 20 km nördlich von Linz in Oberösterreich

wir sind autorisierter LLumar-fachbetrieb und verkleben autoglasfolien von höchster qualität mit eigenem, geschultem personal. unsere folien verfügen über eine österreichische typengenehmigung und einen gültigen einbaubescheid. zum start unser premium-partnerschaft verlosen wir ingesamt vier hoch professionelle fenstertönungen.

  • wir sind zertifizierter und autorisierter ‚LLumar-windowfilm‘-fachbetrieb
  • verklebung von autoglasfolien/tönungsfolien aussschließlich mit premiumqualität – keine minderwertigen ‚internetfolien‘
  • eigenes, geschultes personal
  • österreichische typengenehmigung und gültiger einbaubescheid zu jedem fahrzeug – keine typisierung notwendig
  • ca. 3 stunden ‚einbauzeit‘, du bringst dein fahrzeug am vormittag und holst es am nachmittag wieder ab

W wie … WIR BERATEN DICH GERNE

„seit 20 jahren beschäftigen wir uns mit dem thema ‚autofolierung‘. tausende fahrzeuge haben wir in den letzten 20 jahren foliert und beklebt. jährliche experten-schulungen mit professionellen trainern garantieren ein hohes niveau und beste ergebnisse. in allen bereichen arbeiten wir ausschließlich mit premiumfolien. unser anspruch ist es, ihnen die sinnvollste lösung und das beste ergebnis zu bieten! “

 

STYLING und TUNING

UV- und SONNENSCHUTZ

HITZESCHUTZ

BLENDSCHUTZ

SICHERHEIT

 autoabdunkelung im großraum linz

 

BEISPIELE

W wie … KONTAKTIERE UNS

du hast fragen zur tönung von autofenstern?

unter 07232 3307 kannst du uns zu den üblichen bürozeiten jederzeit anrufen. wenn du uns schreiben möchtest,  dann nutze einfach unser online-formular. wir freuen uns auf deine anfrage.

Harry Wimmer- Agentur Wimmer Wolfgang Bauer - Agentur Wimmer












    datenschutzrichtline (pflichtfeld) gelesenja

    HINWEIS: die daten des onlineformulars sind ssl-verschlüsselt und werden ausschließlich für die abwicklung der anfrage verwendet. du bekommst in folge keine weiteren zusendungen oder werbemails von uns.