WRAPPING JUMPER L4H3

25m² wrappingfolie und 15 stunden waren notwendig, um aus einem weißen citroen jumper L4H3 einen gartenzauner-jumper  zu machen. das extralange fahrzeug ist eine sogenannte doppelkabine mit zwei sitzreihen für die mannschaft, der laderaum bietet aber trotzdem noch ausreichend platz für material und werkzeug.

die folierung erfolgte mit folien vom premiumhersteller ‘Avery’ in der farbe ‘limegreen’ und fand im citroen autohaus pöchtrager in altenfelden statt. sämtliche anbauteile, wie z.b. scheinwerfer, rücklichter, türgriffe und plastikleisten wurden uns von den pöchtrager mechanikern demontiert. das garantiert eine saubere ausführung mit nach innen eingeschlagenen folien bei sämtlichen öffnungen und es wird vermieden, dass auf der lackoberfläche geschnitten wird.

danke an garten zauner aus kleinzell für den auftrag!

vollfolierung wrapping citroen jumper l4h3
vollfolierung wrapping citroen jumper l4h3

vollfolierung wrapping citroen jumper l4h3