ServusSanktMartin

ServusSanktMartin ist vorbei. als werbeagentur, die zu fast 100% gewerbliche kunden anspricht, sind wir für die ‘allgemeinheit’ relativ uninteressant. daher war es auch der erste tag der offenen tür, den wir jemals abgehalten haben.

wir nutzten die gelegenheit, öffneten unsere türen und konnten uns einigen schulklassen und dutzenden privatpersonen präsentieren. das feedback der besucher war ein sehr positives. vielen lobten unsere schönen und modernen räumlichkeiten und einige wussten nichts von der größe unserer firma, die sich über 2 stockwerke und 260m² erstreckt. es gab anfragen für praktikumsplätze und jemand nutze die gelegenheit gar für ein kennenlernen der firma samt vorstellungsgespräch.

26.09.2019

Servus Sankt Martin – am 4. oktober 2019 öffnet st.martins wirtschaft die türen. von 9:00 bis 17:00 uhr könnt ihr in der AgenturWimmer die grafik, die produktion, die fahrzeugbeklebung und meine kollegen kennenlernen.

herzlich willkommen zum tag der offenen tür!

TEILEN ERWÜNSCHT