SCHULUNG AUTOFENSTERTÖNUNG

zweit tage intensive schulung mitt LLUMAR AUSTRIA liegen hinter uns, die uns letztendlich zu einem zertifizierten premiumpartner für die professionelle verklebung von autoglasfolien machen. inhaber und schulungsleiter andreas mayer war extra aus tirol angereist, um vier jungs und mädels aus dem team-wimmer in die welt der fenstertönung einzuweisen.

die fahrzeuge von vier gewinner unseres gewinnspieles hatten wir an diesen beiden tagen bei uns. für uns waren es schulungsobjekte, am ende des tages aber professionell getönte autos mit typengenemigung und einbaubescheid. die freude war auf jeden fall groß bei der übergabe der fahrzeuge.


die schulungsteilnehmer: harry wimmer, melanie ebeinsteiner, andrea wimmer, wolfgang bauer und schulungsleiter andreas mayr

VW POLO

VW PHAETON

AUDI A6 AVANT

VW T5

 

IMPRESSIONEN