Neuer Rekord!

das dritte quartal 2021 ist vorbei und wir haben die 200er marke geknackt!
genauer gesagt 204 fahrzeugfolierungen – von klein bis ganz groß – haben wir vom 1. jänner bis zum 30. september realisiert. das coole daran: 2019 mit insgesamt 190 beklebungen in allen 4 quartalen, war unser bisher bestes jahr. 2021 werden wir eine neue höchstmarke erreichen, an der wir uns wohl auch in den nächsten jahren messen müssen.
wir lernen ständig dazu und können uns dadurch verbessern. bei täglich mehreren folierungen sind wir schon mit jeder möglichen problemstellung konfrontiert worden. darum gibt es in diesem bereich nichts mehr, was uns ‘erschüttern’ könnte. wir liefern premiumfolierungen von höchster qualität!

nachfolgend ein repräsentativer querschnitt.
alle folierungen vom quartal 3/2021 findet man hier >