FASSADENFOLIERUNG NIC

christian niederkofler begleiten wir seit der gründung im jahr 2012. im herbst 2018 wurde mit dem neubau des neuen betriebsgebäudes im gewerbepark niederkappel begonnen, das mit der folierung der fassade jetzt fertiggestellt wurde.

die komplette beklebung bestand aus lauter handlichen einzelelementen, daher war genaues einmesses und richtiges positionieren entscheidend. bei einer logoggröße von 8x4m, und einer wackeligen steigerplattform in luftiger höhe, kein leichtes unterfangen.

letztendlich war uns dann nicht nur der wacklige steiger, sondern auch der wettergott gnädig gestimmt, und nach rund 7 stunden wurde aus einer namenlosen halle das neue betriebsgebäuder NIC Building Systems .

juli 2019 | fassadenbeklebugn nic building systems, niederkappel

 

TEILEN ERWÜNSCHT