BEKLEBUNG BETONWERK

eine außergewöhnliche beklebung wurde heute von uns mitten im industriegebiet von linz durchgführt. in unmittelbarer nähe der voest alpine und des chemiepark linz errichtet die fa. rohrdorfer transportbeton eine betonmischanlage. eine von mittlerweile 36 anlagen in österreich.

ein zwei meter hoher ‘rohrdorfer’-schriftzug musste von uns auf drei seiten einer ‘einhausung’ plaziert werden, die in dieser form am boden zusammengebaut und hier auch von uns beklebt wurde. bereits zwei tage später wird die gesamte ‘einhausung’ mittels autokränen als abdeckung auf drei 20m hohe betonsilos gehoben und ist somit dann kilometerweit zu sehen.

die herausforderung für uns bestand darin, den eng gesteckten bauzeitplan einzuhalten – gott sei dank spielte der wettergott mit – und in der profilierung der zu beklebenden oberfläche. diese machte eine ‘normales’ folieren, wie auf geraden flächen sonst üblich, unmöglich.

am ende des tages war dann die beklebung fertig und wir auch ;-)

juli 2019 | beklebung betonwerk rohrdorfer linz

 

TEILEN ERWÜNSCHT