WERBETECHNIK VON WIMMER

„werbetechnik von wimmer hinterlässt einen bleibenden eindruck. von klein bis groß erfüllen wir ihnen fast jeden wunsch und machen so ihre werbung erfolgreich. wir sind wiederverkäufer und greifen auf ein starkes netzwerk von österreichischen partnern zu. ihr vorteil: jahrzehntelange erfahrung und top konditionen, die wir gerne an sie weitergeben.”

mit erweiterter produktpalette starten wir ins jahr 2015. wir haben uns in den letzten monaten schlau gemacht und uns kompetente partner ins boot geholt, um für sie im bereich werbe- und medientechnik der ideale ansprechpartner zu sein. informieren sie sich vorab im menüpunkt WERBETECHNIK oder vereinbaren sie doch einen unverbindlichen beratungstermin mit unserem werbetechnik-spezialisten CHRISTOPH HAMBERGER (tel 07232 3307).

kaugummiverpackungen

kaugummiverpackungen