W wie … FAHRZEUGFOLIERUNG

AUTOBESCHRIFTUNG, FAHRZEUGBEKLEBUNG UND KFZ-VOLLFOLIERUNG (CAR-WRAPPING) aus dem Bezirk Rohrbach im Mühlviertel, 20 km nördlich von Linz in Oberösterreich

  • nur übung macht den meister! fahrzeugfolierer ist kein lehrberuf, nur jahrelange erfahrung und ständiges ‘am ball bleiben’ machen einem zum profi. wir behaupten von uns, im bereich autobeklebung, -beschriftung und -folierung profis zu sein. im bereich der fahrzeugvollfolierung (car wrapping) waren wir sogar die ersten in der region.
  • rund 700 fahrzeuge haben wir seit 2008 foliert, 125 davon alleine im jahr 2017.
  • wir produzieren sämtliche aufkleber für deine fahrzeugbeschriftung bei uns im haus und führen die fachgemäße beklebung in unseren eigenen garagen, die auch für LKW und reisebusse geeignet sind, durch. unser maschinenpark umfasst einen großformatplotter (160cm breite), zwei schneidplotter (160cm und 60cm breite) und einen laminator (160cm breite)
  • uns stehen zirka 10.000 vektorisierte fahrzeugvorlagen zur verfügung. dein fahrzeug braucht daher vorher nicht vermessen werden, das spart uns zeit und dir kosten.
  • vor der beklebung erhältst du eine gestaltungsvorlage. so siehst du bereits vorher, wie dein fahrzeug nachher ausschaut.
  • wir verwenden ausschließlich hochleistungsfolien und spezielle car-wrapping-folien der marken 3M und AVERY.
  • fahrzeugbeklebung unter besten bedingungen: beheizte garagen, mit 4m torhöhe und 20m länge auch für LKW und busse geeignet.

W wie … WIR BERATEN DICH GERNE

check_ok„unser alleinstellungsmerkmal, alles im haus: eigene grafik, eigene produktion, eigene beklebung. drei entscheidende vorteile für deine sinnvolle fahrzeugwerbung. vom heckscheibenaufkleber, über das werbeschild bis zur fahrzeugvollfolierung. wir sind keine handwerker, wir sind designer. dementsprechend bekleben wir auch deinen fuhrpark. deine werbelinie setzen wir gekonnt auch auf deinen firmenfahrzeugen fort. das garantiert dir 100% wiedererkennung bei deinen kunden!“

1. FIRMENWERBUNG AUF FAHRZEUGEN

beklebung fiat ducato
von klein bis groß, ob mit digitaldruck oder mit konturgeschnittenen folien. für jeden geschmack und in allen preisklassen realisieren wir firmenwerbung auf fahrzeugen.
unser vorteil: von der grafischen gestaltung, über die produktion bis hin zur fachgemäßen beklebung führen wir alle leistungen hausintern durch.

  • FOTOGALERIE 2018, bisher 126 fahrzeuge ansehen >
  • FOTOGALERIE 2017, 120 fahrzeuge ansehen >
  • FOTOGALERIE bis 2016, rund 550 fotos auf facebook ansehen >

2. FUHRPARK-BESCHRIFTUNGEN

AgenturWimmer beklebt die Fahrzeuge von Life Radio
wir sind geübt in der beschriftung von kompletten fuhrparks. wir haben das fachpersonal, die produktionsmöglichkeiten und den platz, ‘großprojekte’ in angriff zu nehmen.
egal ob pkw oder lkw, mit 4m einfahrtslichte und 20m garagenlänge haben wir auch für große fahrzeuge platz. anfragen kostet nichts, gerne machen wir dir ein unverbindliches angebot.

3. VOLLFOLIERUNG

wir folieren dein fahrzeug in der gewünschten farbe und verwenden dafür ausschließlich langzeitfolien der marken Avery und 3M. diese hochflexiblen car-wrapping-folien halten ein autoleben lang, schützen den originallack, und lassen sich wieder rückstandslos entfernen
egal ob für firmen oder privat: du hast die wahl aus hunderten farben.

  • FAHRZEUGE VOLLFOLIEREN: wie geht´s, was ist zu beachten und was kostet es? hier nachlesen >
  • BEISPIELGALERIE fleischerei lackinger linz ansehen >

4. TUNING

du willst es portlich, oder hast ein eigenes desing, das du mit folien auf deinem auto verwirklichen möchtest? wir sind die richtigen für dich.

W wie … KONTAKTIERE MICH

du hast fragen zur beklebung von fahrzeugen?

Harry Wimmerunter 07232 3307 kannst du mich zu den üblichen bürozeiten jederzeit anrufen. wenn du mir schreiben möchtest,  dann nutze einfach unser online-formular. ich freue mich auf deine anfrage.

HARRY WIMMER

 

HINWEIS: die daten des onlineformulars sind ssl-verschlüsselt und werden ausschließlich für die abwicklung der anfrage verwendet. du bekommst in folge keine weiteren zusendungen oder werbemails von uns.











datenschutzrichtline (pflichtfeld) gelesenja