Toyota GT86 Carlos Sainz Edition

alles im leben wiederholt sich.

im jahre 2005(!) hat ein bekannter von unserem christoph den wunsch, seinen Toyota Celica T18 bekleben zu lassen. die farben des in der weltmeiserschaft äußerst erfolgreichen Toyota Rally Teams sollten es sein und er wendet sich damit an uns.

harry begibt sich auf die recherche nach originalfotos des fahrzeuges von weltmeister carlos sainz und baut den kompletten aufklebersatz digital nach. am 13. juli 2005 machen christoph und harry gemeinsam die beklebung.

Toyota Celica Carlos Sainz Aufklabersatz

2005 – Toyota Celica T18

schnitt. wir schreiben den juli 2017.

peter wagner aus altenhof kauft sich einen Toyota GT86, den nachfolger des legendären Toyota Celica, und hat den wunsch diesen in den farben des damaligen weltmeisterschaftsfahrzeuges folieren zu lassen. eine monatelange recherche im internet und in einschlägigen foren bringt nichts. es findet sich niemand, der diesen aufklebersatz für einen Celica und im speziellen für einen GT86 hat.

wie es jetzt genau passiert ist wissen wir gar nicht. auf jeden fall stößt peter wagner bei seiner recherche auf ‚unseren‘ beklebten Celica und ein paar wochen später dann auf uns.

christoph hat dann den kompletten aufklebersatz digital an die neuen fahrzeugproportionen angepasst und am 14.juli 2017 wurde, wahrscheinlich der erste Toyota GT86 im gesamten eu-raum, in den klassischen weltmeisterschaftsfarben foliert. fast auf den tag genau nach 12(!) jahren, wieder von harry und christoph.

alles im leben wiederholt sich.

2017 – Toyota GT86

Toyota GT86 Carlos Sainz Aufklabersatz

TEILEN ERWÜNSCHT