TESTEN & STAUNEN

ein ganz normaler peugeot boxer? nein, das finden wir ganz und gar nicht! es ist nämlich ein transporter, der eine geschichte zu erzählen hat:

denn helmut pöchtrager vom gleichnamigen autohaus in neufelden bringt nicht nur mit seinen einzigartigen werkstatt- und serviceleistungen, sondern auch mit den neuen, innovativen modellen von citroen und peugeot, kunden zum staunen. ein echter mühlvierter tradtionsbetrieb bei dem man über den freundschaftlichen umgang mit kunden, geschäftspartner und mitarbeitern auch nur staunen kann. einfach mal testen und sie werden staunen!

daher war es auch kein problem für mitarbeiter und kunden, spontan für ein fotoshooting zur verfügung zu stehen, wollte doch der firmenchef genau dieses staunen auf einem leihwagen-transporter groß dargestellt haben. perfekt fotografiert und aufbereitet von der ‚diseinerei – anika ecker‚ fanden so die fotos ihren weg auf die digitale designvorlage, dann durch unsere produktion und schlussendlich auf das fahrzeug. über das endergebnis staunte dann auch der chef nicht schlecht.

PS: das cockpit-foto am heck zeigt nicht nur helmut pöchtrager am steuer, sondern auch den neuen peugeot 3008 und stammt auch aus der kamera von anika.

beklebung peugeot boxer
pöchtrager verkaufsleiter martin altendorfer und christoph hamberger, der AgenturWimmer-ansprechpartner für den bereich ‚fahrzeugfolierung

TEILEN ERWÜNSCHT